Sunday, April 21, 2013

Sie hat nichts gemerkt SeXStoRY

Vor einigen Wochen lernte ich im Internet einen Mann kennen. Klaus. Wir chatteten fast jeden Tag miteinander. Klaus war seit kurzem geschieden, er wohnte auch nicht sehr weit weg von uns. Wir erzählten uns unsere Sexfantasien. Ich erzählte ihm dass ich gerne mal Tina mit einem anderen Mann sehen wollte. Das ging Klaus nicht mehr aus dem Sinn. Immer wieder bedrängte er mich uns zu besuchen und mit Tina vor meinen Augen zu ficken. Ich sagte ihm jedes Mal dass Tina nicht mitmachen wird. Irgendwann hatte ich ihm aber mal erzählt, dass wir gerne Fesselspiele machen wobei ich Tina die Augen verbinde und sie fessele. Klaus kam dann mit einer Idee. Wenn ich mit Tina das nächste Mal solche Spielchen mache, sollte ich ihm vorher bescheid sagen. Er käme dann und würde auf mein Zeichen im Auto warten. Es vergingen noch einige Wochen bis ich tatsächlich mal den Mut fand das zu wagen. An einem Samstag war es dann soweit. Tina ging ins Bad. Im Schlafzimmer hatte ich schon alles vorbereitet. Bevor ich rauf ging legte ich noch schnell den Haustürschlüssel unter die Matte. Ich wartete dann im Schlafzimmer auf Tina. Als sie rein kam verband ich ihr erst die Augen. Sie trug nur ein bauchfreies Trägertop und einen String. Wir küssen uns ich streichelte ihren Busen. Durch das Top spürte ich ihre harten Knospen. Dann legte ich sie quer aufs Bett und band sie an Armen und Beinen fest. Da ihre Beine weit gespreizt waren konnte ich sie erstmal schön lecken. Dann ging ich ans Kopfende und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund. Tina schleckte daran herum. Damit ich Klaus eine Vorbereitete SMS schicken konnte nahm ich den Vibrator und verwöhnte Tina damit. Kurz nachdem ich die SMS gesendet hatte stand Klaus, wie besprochen schon nackt, in der Schlafzimmertür. Ich machte ihm ein Zeichen das er nicht sprechen sollte. Anscheinend machte Klaus der Anblick meiner nackten Tina schon geil. Ich lies von Tina ab und zeigte Klaus das er Tina lecken soll. Er kniete sich zwischen ihre Beine und fing sofort an. Ich schaute nur zu. Und es machte mich noch geiler. Tina stöhne vor Wollust räkelte sich dabei. Zwischen mir und Klaus ging alles per Handzeichen. Als nächstes forderte ich Klaus auf sich von Tina einen blasen zu lassen. Das machte er gerne. Das machte mich so geil, zu sehen wie Tina einen anderen Schwanz bläst. Jetzt war ich erst wieder dran. Ich packte Tinas Busen und knetete ihn. Dann kniete ich mich zwischen ihre Beine und schob ihr meinen Schwanz mit einem Ruck in ihre feuchte Muschi. „Oh ja feste, benutze mich!“ Meinte Tina. Jetzt zog ich meinen Schwanz raus und drückte meine Eichel langsam gegen ihr Arschloch. „Ja, ja – aber vorsichtig.“ Stöhnte Tina. Klaus schaute wichsend zu. Vorsichtig schob ich meinen Schwanz in ihren Arsch. Als ich ganz drin war fickte ich sie und rieb dabei ihre Muschi. Dann winkte ich Klaus zu mir. Er stellte mich neben mich und wir wechselten. Tina merkte nichts. Ich löste Tina Fesseln und band ihre Hände auf dem Rücken zusammen. Klaus bekam Anweisung sich auf den Boden zu legen. Tina sagte ich sie soll vom Bett steigen und sich auf mich setzten. Das klappe auch. Nur saß sie nicht auf meinem Schwanz. Sie ritt Klaus nach allen Regeln der Kunst, dabei knetete er ihre Brüste. Klaus musste sich beherrschen nicht zu stöhnen. Ich sah Klaus an das er bald soweit war. Ich kam ihm ein Zeichen zu machen wozu er Lust habe. Er faste Tina an den Hüften hob sein Becken und stöhnte leise. „Ah, ja gib mir deinen heißen Saft.“ Meinte Tina. Ich forderte Tina auf sich wieder aufs Bett zu legen. Doch sie kniete sich zwischen Klaus Beine und fing an seine Schwanz abzulecken. War das geil! Genug meinte ich und knie dich vors Bett. Ich kniete mich hinter Tina und drückte ihr langsam meinen Schwanz in ihren Arsch. Klaus faste uns zwischen die Beine und spielte an Tinas Muschi. Nach wenigen Stößen merkte ich wie Tina einen Orgasmus bekam. Im selben Moment spritzte ich ihr alles in den Arsch. Trotzdem steckte ich meinen Schwanz noch mal in ihre Muschi. Klaus klopfte mir auf die Schulter und verschwand leise. Ich löste Tinas Fesseln und die Augenbinde. Tina drehte sich um und leckte meinen Schwanz noch etwas ab. Dann gingen wir duschen. Gemerkt hat sie nichts!

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.

Sitemap7 Sitemap8 Sitemap9 Sitemap10 Sitemap11 Sitemap12 Sitemap13 Sitemap14 Sitemap15