Sunday, April 8, 2012

Im Swingerclub.... SeXStoRY

wir waren das zweite oder dritte mal im Swingerclub. Wir schauten uns gemeinsam an, wie eine sehr heiße geile frau von mehreren Männern auf einem Gynstuhl genommen wurde. Dieser Anblick mache uns beide sehr an. Meine Frau wurde richtig naß im Schritt. Wir fingen an uns heiß und innig zu küssen. Da trat ein Mann auf uns zu. Sie konnte Ihn nicht sehen... er kam von hinten und schob Ihren Slip zur Seite. er fing an Sie mit dem Finger zu stimulieren. Man konnte Ihre näße hören.. Sie stöhne lustvoll auf.. Ich zog Sie weiter aus... öffnete ihren BH und leckte Ihre harten Nippel... Ich zog Ihren Slip nach unten.. Ich habe Sie noch nie so naß gesehen... Der Mann fingerte Sie tief und schnell.. Sie ging etwas in die Knie und stöhnte immer mehr.... und Ihre naße Fotze gulpte... Sie hatte nur noch schwarze halterlose und Highheels an... dann löste ich mich von Ihr.. zwei wietere Männer traten links und rechts neben Sie... hoben Sie hoch und spreitzen Sie weit auf.... Ihre Scham und Ihre Schnekel glänzten vor nässe... ein vierter Mann trat mit einem riesen eregiertem Schwanz zwischen Sie und führte ihn schnell in Sie ein.... Sie stöhnte laut auf und Ihr stöhne wurde bei jedem stoß lauter... nach kurzem ließ er von Ihr ab und legte Sie auf die Matte... dort trieb Sie es noch mit 12 anderen Männer.. teilweise alleine.. teilweise sogar mit drei bis vier Männern gleichzeitig... Mich erregt diese Erinnerung selbst heute noch sehr.. und das ist jetzt auch schon vier Jahre her.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.

Sitemap7 Sitemap8 Sitemap9 Sitemap10 Sitemap11 Sitemap12 Sitemap13 Sitemap14 Sitemap15